Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1428to1432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zeilen hören bei 33 auf

Zeilen hören bei 33 auf
10.06.2015 15:43:53
Rebecca
hallo all,
ich habe Problem ;)
Mein Excel sheet hört bei Zeile 33 auf, alles darunter ist "verschluckt". Wie bekomme ich die weiteren Zeilen wieder sichtbar.
Hier das alte Topic, wo es schon mal diskutiert wurde:
https://www.herber.de/forum/archiv/1140to1144/1143321_nur_begrenzte_Anzahl_von_Zeilen.html
Allerdings hat das ganze auch nicht funktioniert und geholfen :(
Habe das ganze Dokument mal hochgeladen. es geht hierbei um MA X.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/98129.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Vielen Dank schonmals für die Mühen
VG
twobbi

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeilen hören bei 33 auf
10.06.2015 16:03:21
Rudi
Hallo,
1. gib in das Namenfeld A34:A65536 ein.
2. Tab Start, Gruppe Zellen; Format Zeilenhöhe, 10 (oder so)
Gruß
Rudi

AW: Zeilen hören bei 33 auf
10.06.2015 16:05:20
Daniel
Hi
das Problem ist, die Zellen unterzahlb bon Zeile 33 sind nicht ausgeblendet, sondern nur sehr klein gezogen.
markiere mal alle Zellen (klick auf den Schnittpunkt der Zeilen- und Spaltenköpfe) und verändere dann in irgendeiner Zeile die Höhe (auf die Trennstelle klicken und diese verschieben, oder Doppelklick auf Trennstelle für automatische Zeilenhöhe)
dann sind alle Zeilen wieder da.
Gruß Daniel

Anzeige
AW: Zeilen hören bei 33 auf
10.06.2015 16:22:00
Rebecca
Danke, sieht zwar jetzt beschiessen in die Länge gezogen aus, aber sind da
Danke für Die Antwort und Hilfe

was ist daran beschissen? siehe meine Datei...
10.06.2015 17:48:12
robert
oT

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige