Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1428to1432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Steuerlistenfeld

Steuerlistenfeld
11.06.2015 12:56:32
Voronina
Hallo Leute! Ich komme bei meinem Problem einfach nicht weiter! Und zwar habe ich eine Tabelle mit Umsätzen, die sich auf einen Zeitraum beziehen. Jetzt habe ich ein Drop-Down-Menü mit unterschiedlichen Zeiträumen oberhalb der Tabelle erstellt und möchte, dass jedes mal, wenn ich einen neuen Zeitraum auswähle, die entsprechenden Umsätze sich automatisch ändern. Alles muss auf einem Sheet zu sehen sein, das ist halt wichtig. Wie mache ich das? Ich arbeite hier mit einem Mac. Danke für die Rückmeldung!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Steuerlistenfeld
11.06.2015 13:49:31
selli
hallo voronina,
ich würde das ganze so lösen:
...und dann in einem zweiten sheet die auswertung des gewünschten zeiraums generieren.
gruß
selli

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige