Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1428to1432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfte dateien

Verknüpfte dateien
12.06.2015 12:28:20
Benny
Hallo alle zusammen,
ich habe eine frage: Ich möchte mehreren Leuten die möglichkeit geben in ihrer Datei zu arbeiten und wenn ich dann meine datei öffne, möchte ich über die Aktualisierungen informiert werden bzw diese auch gleich in meiner datei haben. Jetzt das schwierige dabei (denke ich). Die Dateien befinden sich auf verschiedenen Rechnern. Ist das realisierbar ? Und wenn ja wie ?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß Benny

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
frei nach Sender Jerewan, im Prinzip schon ...
12.06.2015 17:38:42
der
Hallo Benny,
... Du kannst Deine Datei aus den Daten anderer Dateien auf fremden PCs "automatisch" aktualisieren lassen, jedoch zumindest vorausgesetzt, diese PC´s sind mit Deinem vernetzt, Du hast in Deiner Datei eine diesbzgl. korrekt arbeitende Verknüpfung auf diese Dateien, Tabellen und Zellen und die "fremden" Dateien sind nach Änderungen abgespeichert und wurden auch nicht z.B. in ein anderes Verzeichnis verschoben.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige