Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1428to1432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

automatisch zusammenzählen

automatisch zusammenzählen
15.06.2015 07:53:51
Markus
Guten Morgen all,
Bin neu hier und wollte mal hallo sagen und gleich mal mit einer frage beginnen (leider) hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe eine liste ein 2 verschiedernen tabellenblättern.
In dem einem bekomme ich immer daten in 3 spalten und variablen zeilen.(daten kommen von einem anderem excel sheet).
Nun möchte ich in dem 2ten Tabellenblatt das er mir die daten vom ersten aufsteigend nach der häufigkeit schlichtet und die wo die spalte B gleich ist zusammenzählt.
https://www.herber.de/bbs/user/98192.xlsx
Hoffe ihr könnt mir hierbei helfen.
danke und einen Schönen Mon(tag)

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: automatisch zusammenzählen
15.06.2015 08:13:08
Markus
Löschen bitte
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige