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Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
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Summe aus anderem Sheet berechnen lassen

Summe aus anderem Sheet berechnen lassen
15.06.2015 13:21:37
Michael
Hallo forum,
mit folgendem Code lasse ich mir die Summe aller Werte größer 0 berechnen:
WorksheetFunction.SumIf(Range(Cells(3, 19), Cells(3, 19).End(xlDown)), ">0")
Wie muss ich die Formel verändern wenn aus einem anderen Sheet heraus mir das darstellen lassen will, sprich in Sheet1 will ich in einer bestimmten Zeile mir die Summe aus Sheet2 anzeigen lassen. Wie steuere ich genau das Sheet mit den zu berechnenden Werten an?
Gruß
Michael

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
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AW: Summe aus anderem Sheet berechnen lassen
15.06.2015 13:31:47
Rudi
Hallo,

x = WorksheetFunction.SumIf(Sheets(2).Range(Sheets(2).Cells(3, 19), Sheets(2).Cells(3, 19).End(xlDown)), ">0")

oder
with Sheets(2)
x = WorksheetFunction.SumIf(.Range(.Cells(3, 19), .Cells(3, 19).End(xlDown)), ">0")
End with
Gruß
Rudi
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