Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1428to1432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabellenblatt kopieren mit VBA

Tabellenblatt kopieren mit VBA
16.06.2015 16:23:32
Paul
Hallo !
Ich habe mir mit Excel eine Mappe geschaffen die zur Aufzeichnung für mein Lager dienen sollen.
Aufgebaut ist die Datei wie folgt... Ich habe für jedes Lagerabteil (insgesamt 9) eine eigene Tabelle erstellt mit den Produkten, der Menge,... etc.
Mein folgendes Problem ist die Umschlichtung. Ich möchte nicht bei jedem Umziehen der Waren in ein anderes Lagerabteil die Tabelle händisch kopieren sondern möchte dies mit einem Makro realisieren.
Ziel ist es also, dass ich per Knopfdruck die Tabelle in eine andere kopieren kann.
Ich hoffe dass die Schilderung halbwegs nachvollziehbar ist. Ich bin echt ratlos.
lg Pauli

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Nachgefragt
16.06.2015 22:57:35
Alexander
Hallo Paul,
soll nur ein Teil einer Tabelle in eine andere verschoben werden? Oder die Ganze?
Hilfreich wäre hier eine Beispieldatei, die der Original Datei von der Struktur her entspricht.
Am besten noch in der Bsp.- Datei das gewünschte Ziel hervorheben
Gruß
Alex
Anzeige

321 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige