Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1432to1436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Graue Grenzlinie im Bild.

Graue Grenzlinie im Bild.
22.06.2015 18:46:10
Günnei
Hallo Leute
ich habe eine seltsame Frage. In meiner Exceldatei ist eine graue Linie. Ich kann jenseits dieser Linie was tun, ich kann sie aber nicht in den Ausdruck bereich bringen. Was muss tun, damit das geht?
Es ist ein Witz, wenn ich die Spalten davor lösche, geht die graue Linie mit.
Es ist erledigt, der Fehler ist gefunden. Über die Umbruchvorschau konnte ich
die Einzäunung erweitern; jetzt ist der Fehler weg.
Gewöhnlich erscheint nach einer Umbruchvorschau die Linie gestrichelt; jetzt ist sie noch immer grau, - nur ich weiß nun, dass es die Linie ist. Auf Wunsch schicke ich ein Sreenshot.
Falls das jemand brauchen kann, schicke ich den Text ab, an sonst schicke ich den Text ab.
Viele Grüße Günnei.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
was bedeutet der letzte Satz ? oT
22.06.2015 18:50:43
robert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige