Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1432to1436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Iteration

Iteration
23.06.2015 16:09:51
Marek
Hallo zusammen,
ich habe da eine Frage, die ich bei meiner Recherche noch nicht gelöst gefunden habe. Ich habe eine Iteration in meine Excel-Berechnung eingefügt (ohne VBA). Die Iteration ist in den Optionen eingeschaltet und alles funktioniert auch richtig gut und ich bin zufrieden - bis ich die Eingabewerte ändere. Sobald das passiert, kann es sein, dass die Zelle, in der die Iteration stattfindet auf #NV oder #BEZUG oder was auch immer springt. Wenn ich wieder Werte angebe, die an sich eine Berechnung ermöglichen, bleibt er auf dem Fehler - ist ja auch klar, die Zelle steht auf Fehler.
Kann ich (am Liebsten ohne Button) nicht eine Funktion einfügen, dass die Iteration wieder beim Startwert beginnt, sobald ich einen Rechenwert ändere?
Grüße
Marek

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
nachgefragt ...
23.06.2015 16:22:28
der
Hallo Marek,
... bezieht sich Deine hiesige Frage auf die gleiche Datei im Deinem anderen thread oder ist dies was neues?
Gruß Werner
.. , - ...

AW: nachgefragt ...
23.06.2015 16:36:04
Marek
gleich gleich

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige