bin an die nächste Grenze gestoßen, vielleicht könnt ihr mir wieder helfen?
Die über Combobox und Listbox gefüllten Textfelder habe ich um Checkboxen und Comboboxen ergänzt. Das Befüllen aus der Adresstabelle klappt prima. Jetzt sollen die Änderungen aber wieder in die richtige Stelle in der Tabelle zurückgeschrieben werden. Habe dazu zwar schon diverse Forenbeiträge, etc. gesehen und ausprobiert, scheitere aber einfach an der Kombination Combobox (ADM) und Listbox (Firma).
Testdatei anbei.
Mein Ziel (und ich bin ganz nah dran) ist es, die Änderungen an den in die Userform befüllten Daten beim Klick auf eine neue Firma oder beim Klick auf den Speicher-Button in der entsprechenden Position in der Tabelle aktualisiert zu bekommen.
Ist es richtig, die Frage hier weiterzuführen oder mache ich besser ein neues Thema auf?
https://www.herber.de/bbs/user/98412.xlsm
vielen Dank schonmal, liebe Grüße
Ina