Anzeige
Archiv - Navigation
1432to1436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Projektplan

Projektplan
24.06.2015 09:19:48
Nils
Hallo zusammen,
gerne würde ich in dem von mir erstellen Projektplan, die Dauer einzelner Arbeitspakete/Arbeitsschritte visuell darstellen (als Balkendiagramm). Dieses sollte auf dem gleichen Blatt erscheinen, auf dem auch die Daten zum Projekt eingegeben sind (siehe Beispiel), allerdings als bedingte Formatierung und nicht als eingefügte Grafik? Hat jemand hierzu eine Idee?
https://www.herber.de/bbs/user/98423.xlsx
Viele Grüße
Nils

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
gleiches oder ähnliches war schon öfters Thema ...
24.06.2015 09:29:48
der
Hallo Nils,
... dazu google mal etwas.
Jedenfalls würde ich dazu raten, die Textdaten in Zeile 10 ab M10 durch Exceldatumswerte mit benutzerdefiniertes Datumsformat (TTT) zu ersetzen. Das erleichtert und verkürzt die Formeln für die bedingte Formatierung.
Gruß Werner
.. , - ...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige