Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1432to1436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

excel Änderungen verfolgen

excel Änderungen verfolgen
24.06.2015 15:50:14
KriHa
Hallo,
habe eine Frage bezüglich der Nachverfolgung von Änderungen die in excel vorgenommen werden. Wir haben in der Firma eine excel Liste auf die alle Mitarbeiter über eine Map zugreifen können. Nun wurden unerwünschte Änderungen vorgenommen, jeder sagt er wäre es nicht gewesen. Lässt sich irgendwie nachverfolgen wer wann welche Zelle geändert hat ? Die excel Liste ist nicht freigegeben, Nachverfolgung über excel Reiter "Überprüfen" ist deaktiviert.
Vielen Dank vorab für die Antworten!

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: excel Änderungen verfolgen
24.06.2015 19:36:19
Dieter(Drummer
... noch eine Fundstelle, hier bei Herber:
https://www.herber.de/mailing/148601h.htm
Suche doch einfach mal und es wäre toll, wenn Du etwas passendes gefunden hast, es auch hier kenntlich zu machen, damit auch andere evtl. etwas davon haben.
Gruß, Dieter

Anzeige
AW: excel Änderungen verfolgen
24.06.2015 20:04:42
KriHa
Danke für die Antwort! Habe bei Google schon alles durchsucht, aber nichts brauchbares gefunden. Ich möchte ja wissen wer in der Vergangenheit Änderungen vorgenommen hat. Die Änderungsnachverfolgung in excel selbst zeichnet ja meines Wissens erst ab dem Zeitpunkt auf ab dem man sie aktiviert....
Viele Grüße

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige