Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1432to1436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Dieses Forum

Dieses Forum
25.06.2015 10:26:35
Lucky
Moin moin,
eine Frage zu diesem Forum, falls das erlaubt ist, ich bin hier noch Anfänger. Wie kann man seine Profileinstellungen bearbeiten? zB. E-Mail Adresse ändern...
Habe das leider noch nicht entdeckt
Gruß Lucky

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dieses Forum
25.06.2015 10:34:53
Matthias
Hallo
Klick oben auf PROFILE
Dort steht es doch:
Profile können von registrierten Forumsnutzern angelegt werden. Die Registrierungsdaten werden bei der Anmeldung zugrundegelegt. Das ist nur möglich, wenn Cookies zugelassen sind.
Um Profildaten zu ändern, lösche das alte und lege ein neues Profil an.
Gruß Matthias

Das trifft's nicht, ...
25.06.2015 12:15:38
Luc:-?
Matti;
Lucky hat kein Profil angelegt und das würde wohl auch nichts nutzen, denn da kann man reinschreiben, was man will.
Wenn du weiterhin Post vom Forumsserver bekommen willst, Lucky,
kannst du HWH die eMail-Adress-Änderung mitteilen und ihn bitten, diese auszutauschen, oder dich auch neu anmelden. Wenn nicht, kannst du beim Einloggen auch weiterhin die alte angeben.
Gruß, Luc :-?
Besser informiert mit …

Anzeige
alles klar ...owT
25.06.2015 16:52:27
Matthias

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige