Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1432to1436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kopierproblem

Kopierproblem
25.06.2015 15:29:05
Chris
Hallo allerseits,
ich habe eine Excel Datei die aus Tab 1 und Tab 2a besteht. Nun ist in Tab 1 eine Tabelle aus Tab 2a verlinkt.
Ich habe eine weitere Excel Datei mit Tab 3 und Tab 2b (identisch zu 2a).
Jetzt kopiere ich die Tabelle aus Datei 1 in den Tab 3. Jetzt wird diese auf Tab 2a aus der Datei 1 verlinkt. Ich möchte aber, dass die Tabelle aus der gleichen Datei genommen wird weil dort ja der gleiche Tab (2b) existiert.
Im Prinzip soll also einfach der Zelleninhalt exakt identisch übernommen werden, weil ja der identische Tab auch in der neuen Datei existiert.
In den Einfügeoptionen gibt es diese Möglichkeit aber nicht.
Weiß jemand wie das funktioniert? Würde mir sehr helfen! Manuell jede einzelne Zeile zu kopieren geht leider aufgrund der Menge von Tabellen nicht.
Danke und Viele Grüße
Chris

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
doppelt, s.u. owT
25.06.2015 15:39:04
der
Gruß Werner
.. , - ...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige