Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1432to1436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Reiternamen aus Zelle übernehmen

Reiternamen aus Zelle übernehmen
26.06.2015 10:43:52
Olaf
Hallo zusammen,
ich habe mehrere Teams, die jeweils einen Report nutzen sollen, dieser Report wird dann in einen Report zusammengefasst.
Da es sein kann, dass Teams dazu kommen, würde ich gern in der Zelle D8 den Namen der einzelnen Teams schreiben lassen, dieser Name soll dann als Name auf dem Reiter erscheinen und mit gespeichert werden.
Bin VBA Anfänger

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Reiternamen aus Zelle übernehmen
26.06.2015 11:14:11
Michael
Hallo Olaf!
Meinst Du so: https://www.herber.de/bbs/user/98500.xlsm
Makro liegt auf dem Tabellenblatt, so kommst Du hin: Alt + F11 drücken, es öffnet sich der VBA-Editor, im Explorer-Fenster oben links Doppelklick auf Tabelle1.
Hoffe ich hab Dich richtig verstanden.
LG
Michael

AW: Reiternamen aus Zelle übernehmen
26.06.2015 12:10:22
Olaf
Hallo Michael,
Cool, genau Richtig.
Vielen Dank

Gerne! Danke für die Rückmeldung, LG Michael (owT)
26.06.2015 12:18:40
Michael
.
Anzeige

363 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige