Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1432to1436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Transponieren

Transponieren
28.06.2015 18:30:51
Erich Müller

Hallo Freaks,
mit "kopieren, Zielzelle wählen, rechte Maustaste, Inhalte einfügen, Transponieren" transponiere ich eine Spalte in eine Zeile.
Nun will ich Sportergebnisse, die zweispaltig sind - 2:1 oder 1:3 u.s.w. - in Zeilen transponieren. Die Ergebnisse erscheinen jeweils zweizeilig, sollen aber in den Zeilen zweispaltig erscheinen. Wenn möglich, nicht in VBA.
Ich bitte um Hilfe.
Gruß EM

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Transponieren
28.06.2015 18:53:01
Sepp
Hallo Erich,
so?
Tabelle1

AW: Transponieren
28.06.2015 19:09:42
Erich Müller
Danke Sepp,
da ist aber noch eine Frage. Meine Werte befinden von I6:J11. Wie muss Deine Formel angepasst werden ?
Gruß EM

AW: Transponieren
28.06.2015 19:20:09
Sepp
Hallo Erich,
=INDEX($I$6:$J$11;...
der Rest bleibt unverändert.
Gruß Sepp

AW: DANKE SEPP !!!
28.06.2015 19:41:47
Erich Müller
.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige