Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1432to1436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Arbeiten mit ListObjects

Arbeiten mit ListObjects
29.06.2015 21:35:01
Jerescho
Hallo zusammen,
folgende Ausgangslage: ein ExcelWorkbook mit regelmäßig aktuellen Daten im Netztwerk.
Diese Daten lese ich bei Bedarf in ein lokales Workbook in ein extra Sheet ein.
Für den User gibt es ein weiteres Worksheet in dem ich eine Tabelle als ListObjct erstellt habe. Der User kann eigene Einträge in diesem ListObject erstellen und soll die neuesten Einträge aus dem Datenexport in die Liste eingefügt bekommen.
Ich habe die Daten aus dem Datenexport in ein Array eingelesen, was wenn man die Funktionsweise verstanden hat (nach langem suchen) sehr leicht ist.
Jetzt meine Frage: Muss ich jetzt jede Zeile aus dem Array per Schleife auf vorhandensein im ListObject prüfen oder gibt es da bei einem ListObject eine nette Function die ich nur noch nicht kenne?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Arbeiten mit ListObjects
30.06.2015 20:26:08
Gerd

Tabelle2.ListObjects(1).DataBodyRange = arr

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige