Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1432to1436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Auswahl über Lsitenfeld, Bereich kopieren

Auswahl über Lsitenfeld, Bereich kopieren
02.07.2015 11:17:04
Olaf
Hi zusammen,
ich habe einen Report gebaut, der Wochen, Monate,Quartale und dasJahr zusammenfasst.
Nun habe ich über eine Listenfeld einige Diagramme in einer Übesicht gebaut die den Jeweiligen Monat als Tacho und Zielerreichung anzeigen.
Ich würde nun gern zu dem Tacho die Daten aus der Tabelle aus der jeweilgen Tabelle zeigen.
Also Auswahl über Listenfeld z.B. Januar, dann Tacho und entsprechende Datentabelle Kopiert und in Übersicht eingefügt.
Ist das über VBa möglich?
freue mich auf Eure Antworten.
Vielen Dank
vg olaf

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Auswahl über Lsitenfeld, Bereich kopieren
08.07.2015 08:20:29
Beverly
Hi Olaf,
das ist durchaus möglich - das Kopieren der Daten kannst du mit dem Makrorekorder aufzeichnen.
Bezüglich der Diagramm würde ich dir allerdings folgendes empfehlen: kopiere einmalig jedes Diagramm von Hand und blende alle aus. Wenn du die Daten dann kopierst, blendest du das betreffende Diagramm dann ein.
Da ich deine Mappe nicht kenne - vielleicht kannst du die Daten selbst auch einfach per Formeln in der Übersicht anzeigen lassen, ohne sie jedesmal kopieren zu müssen.


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige