Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1432to1436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Vorteile SPSS gegenüber Winstat

Vorteile SPSS gegenüber Winstat
04.07.2015 19:36:35
Max

Hallo liebe Community,
es geht um die folgende Frage, welche wir von unserem Professor erhalten haben:
Was ist der Vorteil von SPSS gegenüber Winstat? Betrachten Sie auch Anhand der Clusteranalyse!
Ich habe bereits das ganze Script durchgearbeitet und komme leider hier nicht weiter.Ich finde leider hierzu keine Lösung.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus!
Liebe Grüße
Max

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Vorteile SPSS gegenüber Winstat
04.07.2015 22:19:58
RPP63
Hi!
Zeile 64 von SPSS dürfte bei Clustern > 64 gegenüber Winstat eindeutig im Vorteil sein!
Zumal sich Winstat m.E. unnötig ab Zeile 20 rekursiv aufruft!
Hoffe, geholfen zu haben
Ralf

AW: Vorteile SPSS gegenüber Winstat
05.07.2015 13:18:43
Max
Hey Ralf,
vielen Dank für die Antwort!
Ich muss leider gestehen, dass ich Bahnhof verstehe^^. Könntest Du es bitte noch einmal genauer erläutern? Sorry wenn ich mich hier blöd anstelle.
Grüße
Max

AW: Vorteile SPSS gegenüber Winstat
05.07.2015 19:15:18
RPP63
Hi Max!
Sorry, aber mein Beitrag war pure Ironie!
Du stellst in einem Excel-Forum mit herausragenden (mich ausgeschlossen) Kennern eine fachspezifische Frage zu zwei sehr speziellen kostenpflichtigen AddIns.
Die Chance, Antwort auf Deine Frage zu erhalten, dürfte in speziellen UseNet-Groups Deiner Fakultät ungleich höher sein!
Wenn Du einen speziellen Algorithmus pimpen willst, solltest Du ihn hier vorstellen, "Stiftung Warentest" kannst Du hier eher nicht erwarten.
Gruß Ralf

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige