Anzeige
Archiv - Navigation
1432to1436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

vba Tabelle aus importierten csv file

vba Tabelle aus importierten csv file
13.07.2015 00:45:34
Ralf
Guten Tag zusammen
Ich möchte gerne mit Hilfe von vba mehrere csv files in mein excel einlesen und diese dann in eine Tabelle umwandeln. Ich möchte die eingelesenen Daten in eine Tabelle umwandeln da ich da in weiteren Excelfunktionen nicht mehr Mappenname und Celle zB. Mappe1 A1 eingeben muss sondern ich auf die Tabelle Häuser Spalte Kosten verweisen kann was übersichtlicher und flexibler ist.
Leider kommt immer die Fehlermeldung dass ich auf importierte Daten keine Tabelle anwenden kann.
Kenn ihr da ne Lösung?
FG Ralf

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: vba Tabelle aus importierten csv file
13.07.2015 09:29:45
JoWE
Hallo Ralf,
die Beschreibung deutet auf vorhandenen VBA-Code hin, den zeigst Du aber nicht.
Wir sehen leider auch nicht was Du da importieren und umwandeln willst.
Wie wäre es, wenn Du eine Arbeitsmappe hochlädst, die die Ausgangssituation und idealerweise das Zielszenario zeigt.
Gruß
Jochen
Anzeige

313 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige