Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1436to1440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

excel-4-macroblatt Tastenkombi?

excel-4-macroblatt Tastenkombi?
14.07.2015 18:43:27
Herbert
Hi,
ein Excel-4-macroblatt kann man ja wie folgt öffnen:
1. Mit der rechten Maustaste auf den Namen eines Tabellenblatts in der Registerleiste klicken.
2. Im Kontextmenü die Funktion "Einfügen..." wählen.
3. Im erscheinenden Dialogfenster Doppelklick auf "Microsoft Excel 4.0-Makrovorlage".
So weit so gut. Doch es gibt auch eine Tastenkombination, mit der ich ein excel-4-macroblatt einfügen kann. Doch die ist mir leider entfallen. Kann mir die bitte jemand sagen? Vielen Dank im Voraus!
Servus

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
STRG + F11 .... und Grüße owT
14.07.2015 19:15:13
der
Gruß Werner
.. , - ...

AW: excel-4-macroblatt Tastenkombi?
14.07.2015 19:16:06
Nepumuk
Hallo,
CTRL+F11
Gruß
Nepumuk

AW: excel-4-macroblatt Tastenkombi?
15.07.2015 09:30:43
Herbert
Hallo Werner,
hallo Nepumuk,
vielen Dank Euch Beiden. Mann ist das ein scheiß, wenn man alt und vergesslich wird. Aber so lange man hilfreiche Freunde hat, ist alles nicht so schlimm! Ich danke Euch! ;o)=)
Servus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige