Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1436to1440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formeln aktualisieren sich nicht mehr.

Formeln aktualisieren sich nicht mehr.
17.07.2015 10:09:58
Meyer
Hallo Zusammen
Ich habe dank toller Unterstützung aus dem Forum, habe folgendes Problem bereits gelöst.
Excel-Datei (Kennzahlen) aktualisiert sich automatisch über Nacht.
Geplante Task startet Batchfile auf dem Server
Batchfile startet Excel aktualisieren
Excel Aktualisieren startet beim öffnen Makro
Marko öffnet Excel Kennzahlen und startet Makro Aktualisieren
Excel aktualisieren und Excel Kennzahlen werden geschlossen.
Das funktioniert alles ohne Fehlermeldung - Kennzahlen werden aktualisiert.
Sobald die Aktualisierung abgeschlossen ist und ich die Kennzahlen über den lokalen Rechner starte funktionieren die Formeln und speziell die Sverweise nicht mehr, dadurch werden keine Grafiken angezeigt.
Weder automatisch noch manuell berechnen oder aktualisieren bringt nichts. Excel führt die Rechnung / Formel nur aus, wenn ich die Zelle markeiere und in die Eingabeleiste gehe und mit "Enter" bestätige. In der Excel auf dem Server funktioniert dieser Vorgang nicht....
Was kann das sein?
Bitte um Hilfe..
Vielen Dank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formeln aktualisieren sich nicht mehr.
17.07.2015 10:12:06
Born
Hallo,
sind die Daten ggf. als Text formatiert? Dort ignoriert Excel eingegebene Formeln.
Gruß,
M. Born

AW: Formeln aktualisieren sich nicht mehr.
17.07.2015 13:17:23
Meyer
Hallo,
ne die Zellen sind als "Standard" definiert. Kann es was damit zu tun haben, dass die Excel-Version auf dem Server auf Englisch ist und meine auf Deutsch`?
Grüsse und vielen Dank
Anzeige

318 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige