Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1436to1440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel Seitenausrichtung der Tabellenblätter

Excel Seitenausrichtung der Tabellenblätter
19.07.2015 20:04:09
Debian
(auch Excel 2011 für Mac)
Hallo zusammen :-)
Aus irgendeinem Grund werden in nachfolgender Mappe (auch in einigen anderen) die einstellungen der einzelnen Blätter bezüglich Hoch- oder Querformat immer wieder zurückgesetzt. Ich kann mir keinen Reim drauf machen, wieso das passiert. Es ist unabhängig davon, ob ich die Mappe unter Windows oder Mac-Office öffne und bearbeite.
https://www.herber.de/bbs/user/98926.xlsm
Hat jemand eine Idee, wodurch das verursacht werden könnte?
Merci vielmals für eure Hilfe-
Debian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Seitenausrichtung der Tabellenblätter
25.07.2015 05:24:45
Bernd
Guten Tag!
ich weiß nicht warum, aber Deine Beiträge verfallen alle. Ich / wir Wissen ja, dass die Schweizer nicht gerade die schnellsten sind, aber wie soll ich Dir helfen, wenn es den Thread nicht mehr gibt?
Du musstest ja schon in einem ganz anderen Beitrag auf ein komplett anderes Thema eine Frage stellen, so wie hier z.B.:
https://www.herber.de/forum/archiv/1436to1440/t1436890.htm
Naja, falls Du noch was Wissen möchtest im Bezug auf keine Leerzeilen bzw. Farbe der Kopfzeilen, dann erstelle einen neuen Beitrag.
mfg Bernd

Anzeige
AW: Excel Seitenausrichtung der Tabellenblätter
25.07.2015 09:20:22
Debian
Hallo und guten Morgen Bernd :-)
Wie, die Threads "verfallen"? Ich habe weder was gelöscht noch als erledigt markiert. Leider kann ich natürlich nicht "hauptberuflich" hier sitzen und Herbers Excel Forum durchgreepen, wenngleich das wirklich sehr interessant ist. Ich hab aber angenommen, ein Thread bleibt solange offen, bis ich das Häkchen nicht mehr setze, weil ich die Frage als erledigt betrachte. Oder ist da sonst noch was, warums die Threads rausschmeisst?
Grüsse.
Debian

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige