Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1436to1440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

nur sichtbare und nur werte

nur sichtbare und nur werte
24.07.2015 13:11:12
P-Quest
Hallo,
ich habe ein "Folgeproblem" :-)
Wenn ich mit folgendem Befehl:
wsQuelle.Range(Cells(6, 1), Cells(lngLastRow, 10)).Cut Destination:=wsZiel.Range("A1")
arbeite, werden die Zellen in der Quelle ausgeschnitten und komplett im Ziel eingefügt.
Wie bewerkstellige ich es aber, dass nur die sichtbaren Zellen eines gefilterten Bereichs ausgeschnitten und nur die Werte, nicht die Formeln, eingefügt werden.
(Anmerkung: Bei dem gefilterten Bereich handelt es sich um eine "intelligente Tabelle")
Ich habe mich mittlerweile mit verschiedenen Lösungsversuchen mittels pastespecial so verrannt, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe.
Hilfe! :-)
Peter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: nur sichtbare und nur werte
24.07.2015 13:21:05
Rudi
hallo,
Cut und Pastespecial geht (auch von Hand) nicht.
Kopieren, Einfügen, Löschen.
wsQuelle.Range(Cells(6, 1), Cells(lngLastRow, 10)).specialcells(xlcelltypevisible).Copy
wsZiel.Range("A1").pastespecial xlpastevalues
wsQuelle.Range(Cells(6, 1), Cells(lngLastRow, 10)).specialcells(xlcelltypevisible).Delete

Gruß
Rudi

Besten Dank! owT
24.07.2015 13:27:16
P-Quest
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige