Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1436to1440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zeilen mit bestimmtem Wert übertragen

Zeilen mit bestimmtem Wert übertragen
24.07.2015 16:09:24
Claus

Hallo zusammen,
ich habe eine Listen mit Vereinsmitgliedern.
Die Tabelle hat die Spalten Vorname, Nachname, Sportart, Team und die Spalte Mitgliedschat verlängert.
In der letzten Spalten wurden die Werte Ja und Nein eingefügt.
Ich würde mir jetzt gerne alle Mitglieder auf ein neues Tabllenblatt (ohne Leerzeilen) übertragen die in der Spalte Mitrgliedschaft verlängert den Wert "Ja" haben.
Mein Ziel ist es, alle Spalten dieser Mitglieder zu übertragen.
Ich habe mit INDEX-Funktionen schon einiges gefunden, aber irgendwie komme ich nicht ans Ziel. Ich denke für einen Sehenden sollten das keine Herausforderung sein :)
Vielen Dank im Voraus!
Lieben Gruß
Claus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
mittels INDEX() und AGGREGAT() ...
24.07.2015 19:09:21
der neopa C
Hallo Claus,
... fast gleiche Problemstellung hab ich heute schon mal entsprechend beantwortet.
Dazu sieh mal meinen Beitrag von Heute hier: https://www.herber.de/forum/archiv/1436to1440/t1438239.htm#1438253
Gruß Werner
.. , - ...

Anzeige

310 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige