Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1436to1440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Empfehlungen für ein VBA Training in Köln?!

Empfehlungen für ein VBA Training in Köln?!
28.07.2015 14:50:46
alex.wendland@gmail.com
Liebe Excel/VBA-Evangelisten,
ich habe den Auftrag für mein Unternehmen einen Trainer bzw. einen Kurs im Raum Köln zu recherchieren. Die Recherche lässt mich eher ratlos zurück dahingehend, ob die Kurse ihr Geld wert sind, da ich eher kritisch/skeptisch bin, nun da "mein Ruf" auf dem Spiel steht.
Level: Clevere Beginner mit guten Excel-Kenntnissen
Sprache: bevorzugt Englisch, Deutsch auch möglich
Ort: Inhouse bei uns in Köln (Ehrenfeld) oder Location nahebei
Teilnehmer: 6-10
Ich würde mich über Tipps oder "aussagekräftige Bewerbungen" freuen falls sich Trainer direkt anbieten möchten.
LG
Alex

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Empfehlungen für ein VBA Training in Köln?!
28.07.2015 14:54:44
Michael
Hi Alex,
meiner Erfahrung nach sind viele Dozenten an der VHS ziemlich fit. Erkundige Dich doch da mal.
Eine Recherche in den Forums-Profilen kann auch nix schaden.
Schöne Grüße,
Michael

Rekodieren mit vielen Bedingungen
28.07.2015 15:12:01
alex.wendland@gmail.com
Danke, Michael, der Tipp mit den Profilen war schon mal sehr nützlich. Dort sehe ich aber nur wenige Trainer und davon keiner auch nur in der Nähe von Köln, wenn ich da richtig geschaut hab.
Die VHS werde ich mir mal vornehmen als nächstes.
Den Post würde ich trotzdem gern mal "unbeantwortet" lassen, damit sich vielleicht noch andere mit Tipps melden.
LG
alex

Anzeige
Empfehlungen für ein VBA Training in Köln?!
28.07.2015 15:14:57
alex.wendland@gmail.com
Danke, Michael, der Tipp mit den Profilen war schon mal sehr nützlich. Dort sehe ich aber nur wenige Trainer und davon keiner auch nur in der Nähe von Köln, wenn ich da richtig geschaut hab.
Die VHS werde ich mir mal vornehmen als nächstes.
Den Post würde ich trotzdem gern mal "unbeantwortet" lassen, damit sich vielleicht noch andere mit Tipps melden.
LG
alex

AW: Empfehlungen für ein VBA Training in Köln?!
29.07.2015 07:12:34
JoWE
Hallo Alex,
versuch's mal bei IT-NRW, die haben auch Seminarräume in Köln.
IT.NRW - Standort Köln
50968 Köln
Bonner Str. 205-209
Postfach 10 15 30, 50455 Köln
Tel.: 0211/9449-0
Fax.: 0211/9449-5005
E-Mail: poststelle-koeln@it.nrw.de
Gruß
Jochen

Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige