Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1436to1440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datenfeld auswerten

Datenfeld auswerten
29.07.2015 23:34:06
Rosenfeld
Hallo zusammen,
ich schreibe in Labels einer UserForm Zufallszahlen und übernehme diese in ein Datenfeld.
Wenn ich dieses Datenfeld auswerte und die Auswertung in einer MsgBox anzeigen lasse (zur Überprüfung), funktioniert alles.
Wenn ich die Auswertung aber in anderen Labels anzeigen lassen will, funktioniert es leider nicht.
Weiß jemand Rat?
If CaseKSkl = True Then
MsgBox (WorksheetFunction.Count(ArrSingel) & " " & WorksheetFunction.Small(ArrSingel, 1) & WorksheetFunction.Small(ArrSingel, 2) & WorksheetFunction.Small(ArrSingel, 3) & WorksheetFunction.Small(ArrSingel, 4))
For n1 = 1 To WorksheetFunction.Count(ArrSingel)
UserForm4.Controls("Label" & 5 + n1).Caption = _
WorksheetFunction.Small(ArrSingel, n1)
Next n1
End If
Gruß
Siegfried

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datenfeld auswerten
30.07.2015 00:06:29
Rosenfeld
Die Anfrage hat sich erledigt.
Gruß
Siegfried
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige