Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
1436to1440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA-aufsteigend nach Kosten sortieren

VBA-aufsteigend nach Kosten sortieren
30.07.2015 16:09:30
anna
Hallo liebes Forum,
da ich bisher sehr gute und nette Antworten aus diesem Forum bekommen habe, wage ich mich erneut mit einem Problem an euch heran.
In Zeile 3 des Tabellenblattes "Kosten" stehen die Produktnamen. In Zeile 4 die zugehörigen Kosten pro Filiale.
Ich möchte gerne im Tabellenblatt "Prio" in Zeile 5 die Produktnamen aufsteigend nach Kosten sortiert haben.
Dafür brauche ich einen VBA Code, da die Anzahl an Produkten und die verschiedenen Kosten pro Filiale riesig ist und die Sortierung automatisch ablaufen soll.
Hier eine kleine Beispielsdatei. Tabellenblatt "Prio" zeigt das gewünschte Ergebnis (in diesem Beispiel sind jetzt nur 6 Produkte und 2 Filialen; ich wollte das Forum nicht sprengen ;) )
https://www.herber.de/bbs/user/99195.xlsx
Danke und ganz liebe Grüße,
Anna

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA-aufsteigend nach Kosten sortieren
30.07.2015 16:17:58
SF
Hola,
warum machst du nicht im anderen Forum weiter?
Gruß,
steve1da

AW: VBA-aufsteigend nach Kosten sortieren
30.07.2015 16:26:20
anna
Leider konnte mir bisher noch keiner mit einer VBA Lösung weiterhelfen und mir wurde gesagt, dass sich hier die VBA Spezialisten tummeln ;).

AW: VBA-aufsteigend nach Kosten sortieren
30.07.2015 16:29:21
SF
Hola,
dann wäre ein Hinweis, dass es jetzt hier weiter geht, im anderen Forum nur fair.
Gruß
steve1da

AW: VBA-aufsteigend nach Kosten sortieren
30.07.2015 16:30:48
anna
Da geb ich dir recht Steve. Das mach ich sofort.

AW: VBA-aufsteigend nach Kosten sortieren
31.07.2015 10:10:12
Anna
Oh man,
das hab ich geschrieben, weil Steve meinte ich soll es in dem anderen Threat beenden.
Es ist noch nicht erledigt!

AW: VBA-aufsteigend nach Kosten sortieren
31.07.2015 11:32:51
Daniel
gibt es einen speziellen Grund, warum du deine Frage nicht mehr im Office-Forum weiterführen möchtest sondern hier?
Ist dir bewusst, dass nicht nur Fragesteller in mehreren Foren aktiv sind sondern auch manche Antworter?
Gruß Daniel

AW: VBA-aufsteigend nach Kosten sortieren
30.07.2015 16:26:35
anna
Leider konnte mir bisher noch keiner mit einer VBA Lösung weiterhelfen und mir wurde gesagt, dass sich hier die VBA Spezialisten tummeln ;).

313 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige