Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1440to1444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zeitstrahl in Zellen

Zeitstrahl in Zellen
05.08.2015 10:55:04
Timo
Hallo zusammen,
Ich möchte in einer großen Funktionstabelle einen Zeitstrahl in jede Zeile integrieren.
Autoformen wie der „Pfeil“ würden sich hierfür grundsätzlich sehr gut eignen, jedoch sehe ich bisher keine Möglichkeit diese immer exakt in derselben Zeilenhöhe zu positionieren. Das ist insbesondere deshalb wichtig, weil ein späterer Benutzer nach Eingabe einer neuen Funktion diesen auch möglichst einfach übernehmen sollte.
Ein Zeitstrahl in der obersten Zeile bietet sich leider auch trotz einfrieren des Bereichs nicht an, da die Tabellen auch ausgedruckt gut handbar sein sollten.
Evtl. hat jemand noch andere Ideen, um eine waagerechte Mittellinien in Zellen zu positionieren.
Danke und Grüße,
Timo

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige