Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1440to1444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tastenkombination gesucht

Tastenkombination gesucht
11.08.2015 12:44:21
Hans
Hallo Forum,
ich hab wohl schon alle Tastenkombinationen durch.
Ich möchte gerne über eine Tastenkombination die "Suchfunktion" von Excel 2007 aufrufen. Im Internet steht, dass bei Excel 2007 über die Tastenkombination STRG + F die Suchfunktion geöffnet wird, das geht bei mir nicht. Bei der Tastenkombination springt Excel bei mir in das Tabellenblatt "Firmendaten". Den Namen des Tabellenblattes kann ich leider nicht mehr ändern, da schon sehr viele Makros darauf zugreifen...
Was ich herausgefunden habe; STRG + H öffnet "Suchen und Ersetzen"
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank
HANS

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tastenkombination gesucht
11.08.2015 12:49:42
Rudi
Hallo,
dann ist wohl in der Mappe Strg+F als Tastenkombi für ein Makro definiert worden, das die Tabelle aktiviert.
Gruß
Rudi

AW: Tastenkombination gesucht
11.08.2015 12:56:31
Hans
Moin moin Rudi,
ich hab nur 2 Makros gefunden mit STRG + F. Da hab ich die Tastenkombination rausgenommen, geht aber trotzdem noch nicht... Was kann ich tun?
HANS

AW: Tastenkombination gesucht
11.08.2015 12:51:08
EtoPHG
Hallo Hans,
Weise dem Makro das zu den "Firmendaten" springt eine andere Kombination zu (unter Makros/Optionen)
oder drücke nach Ctrl+H noch Alt-N, dann bist du auch bei Suchen!
Gruess Hansueli

AW: gefunden, geht prima vielen Dank
11.08.2015 13:02:14
Hans
Hallo euch beiden!
Der Tipp mit der Tastenkombination war Gold wert!
Ich hab mal in meiner Tabellenliste, ein Word Dokument, wo ich meine Makros aufschreibe geschaut und dabei noch einen Schaltbutton gefunden mit der Tastenkombination.
Makro entsprechend bearbeitet, Datei neu gestartet und GEHT! Prima !
Vielen Dank
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige