dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hoffe darauf, dass mir jemand helfen kann ;-)
Zu meinem Problem:
Ich habe über ein Makro Daten aus einer *.csv-Datei in Excel eingelesen. Ein Datensatz besteht i.d.R. aus zehn Werten. Ich möchte nun über ein Macro a) eine automatische Zuordnung der Daten mit dem entsprechenden Dateinamen der CSV-Datei in Excel implementieren (d.h. Ordner kann 100 od. aber auch 1000 Datensätze enthalten, muss also flexibel gestaltet sein) und b) diese Daten automatisch in eine Auswertetabelle übertragen (neues Register).
In der Auswertetabelle werden Positionen (oben, unten) und zwei verschiedene Dicken von Bauteilen berücksichtigt. Die Werte aus der CSV-Datei folgen dabei immer einem Schema:
Bspw. die ersten 5 Werte (Pos. oben, Dicke 1, Dicke 2), die anderen 5 Werte (Pos. unten, Dicke 1, Dicke 2).
Manuell ist das auf Dauer etwas mühselig, von daher würde ich das gerne etwas einfacher gestalten.
Vielen Dank im Voraus!
Grüße