Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1444to1448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Ab ins Freibad, Ihr Nerds,

Ab ins Freibad, Ihr Nerds,
30.08.2015 19:05:07
Michael
Hi zusammen,
kleine Abkühlung anbei:
Userbild
Das ist von der Deichstraße aus nach Ruhwarden (Butjadingen) oder so.
Man könnte die Füße ins Meer st(r)ecken, wenn's mal da wäre.
Schöne Grüße,
Michael

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Fahr an die Ostsee, da isset imma da! ;-) Gruß owT
30.08.2015 21:27:54
Luc:-?
:-?

Stimmt schon, aber
01.09.2015 15:36:19
Michael
Nordsee ist einfach mehr Meer, wilder, tidiger, Schimmelreiteriger...
Gruß,
M.

Wenn du meinst, Michael, ...
01.09.2015 21:18:55
Luc:-?
…aber die Ostsee hat Sandstrände, keinen Watt-Matsch und Gras bis zum Ufer, wie ein Binnensee. Dazu kommt noch der Deich, der jetzt schon die Aussicht versperrt (und der muss ja wohl zukünftig noch höher wdn!).
Folglich kann man sich an der Ostsee fast wie am Mittelmeer oder gar in der Südsee fühlen, nur das Wasser ist nicht so blau und tiefenklar. Das gegenüberliegende Ufer ist idR auch nicht zu sehen (aber Møn von Nord-Rügen aus).
Wilde Alternative zur Nordsee wäre dann gleich der Atlantik. Übrigens, bei Sturm fliegen in Dranske/Rügen die GischtFlocken bis in die Vorgärten auf der Steilküste. Statt Deichen reichen an der Ostsee idR Dünen und Buhnen (aber mitunter gibt's auch mal einen Deich hinterm Küstenwald wie auf Usedom → und Reiterstrände gibt's da auch!). ;-)
Luc :-?

Anzeige
naja, das klingt schon gut,
02.09.2015 15:06:05
Michael
Luc:-?,
Sand ist klar schöner als Watt, und die Deichgeschichte wird durchaus dramatisch werden.
Ich liebe das Rauhe (zumindest im Urlaub) und die Schafe mit zwei kurzen und zwei langen Beinen, damit sie am Deich nicht umfallen.
Lebst Du an der Ostsee?
Schöne Grüße,
Michael

Nee, war aber gerade mal wieder da! ;-) orT
02.09.2015 17:44:55
Luc:-?
Übrigens kenne ich „Hanghühner“, mit einem kurzen und einem langen Bein… ;-)
Gruß, Luc :-?

Du Glücklicher!
05.09.2015 12:32:24
Michael
Bei mir hat's dieses Jahr nicht mit Nordsee geklappt, leider.
Gruß,
Michael

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige