Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1444to1448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Eingabe-Maske für Protokoll

Eingabe-Maske für Protokoll
31.08.2015 10:59:05
Pfanner
Hallo Zusammen,
benötige Hilfe beim VBA. Ich habe eine Besprechungsprotokoll die ich gerne durch Eingabe Maske und Manuell ausfüllen möchte.Habe bereits die Eingabe-Maske erstellt müsste "nur noch" VBA erstellt werden.Wäre es auch möglich das ich die Verantwortlichen in Eingabe-Maske mit einer Drop-Down Menü auswählen kann.
Vielen Dank im voraus.
https://www.herber.de/bbs/user/99913.xls

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Eingabe-Maske für Protokoll
31.08.2015 12:33:44
Erwin
Hallo,
warum VBA, wenn Dropdowns einfacher über Daten / Datenüberprüfung realisiert werden können?
Als Excel-Profi müsstest du das hinkriegen.
Grüße - Erwin

AW: Eingabe-Maske für Protokoll
31.08.2015 13:31:55
Pfanner
Hallo,
in der Eingabemaske die ich bereits erstellt habe sollten die Eingaben in Dropdown dargestellt werden die ich dann nur noch auswählen muss.

AW: Eingabe-Maske für Protokoll
31.08.2015 16:26:53
Erwin
Hi,
Ich versteh es noch nicht warum VBA wenns nicht sein muss.
Nur wegen einer Maske, das kann nicht der Grund sein wenn es anders auch geht.
VBA kann ich jedenfalls nicht.
Grüsse - Erwin
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige