Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1444to1448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

intelligente Tabelle erweitern trotz Blattschutz

intelligente Tabelle erweitern trotz Blattschutz
01.09.2015 14:23:01
P-Quest:-)
Hallo,
ich habe in einem Arbeitsblatt eine "intelligente" Tabelle mit 10 Spalten. 3 von diesen Spalten enthalten Formeln, die ich gerne mittels Blattschutz vor unbeabsichtigten Änderungen schützen möchte.
Ich habe die erste 7 Spalten markiert und die Option "geschützt" entfernt. Füge ich nun weitere Daten ein, erweitert sich der Bereich der "intelligenten" Tabelle nicht.
Somit werden weder die benötigten Formeln noch die Formate weitergeführt.
Weiss jemand, wie sich das bewerkstelligen lässt?
Gruß,
Peter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: standardmäßig geht das mW nicht ...
01.09.2015 15:47:57
...
Hallo Peter,
... es bleibt Dir ohne VBA nur die Möglichkeit die Format-Tabelle so weit mit Formeln vor zu definieren, dass Du genügend Leerzellen für Datenerweiterungen vornehmen kannst. Die Leerzellen kannst Du ja immer ausfiltern.
Gruß Werner
.. , - ...

AW: standardmäßig geht das mW nicht ...
01.09.2015 15:55:59
P-Quest:-)
Hallo Werner,
ich habe es befürchtet :-(.
Ich bin mal gespannt, ob es in einer Folgeversion von 2013 die Möglichkeit einer Erweiterung gibt.
Danke,
Peter
Anzeige

9 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige