Anzeige
Archiv - Navigation
1444to1448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabellenblatt kopieren

Tabellenblatt kopieren
04.09.2015 08:49:36
Yvi
Hallo,
ich möchte ein komplettes Tabellenblatt Spalten zb.A:F in eine neue Datei kopieren.
Beim 2.Mal kopieren oder Makro ausführen sollte es nur die Änderungen übertragen. Geht das?
Wenn ja wie?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellenblatt kopieren
04.09.2015 17:51:07
Beverly
Hi Yvi,
weshalb nur die Änderungen? Der Aufwand dafür ist doch wesentlich größer als wenn du die Spalten komplett nocheinmal kopierst.


AW: Tabellenblatt kopieren
05.09.2015 15:27:00
Yvi
Hallo Beverly,
weil die Datei recht groß ist, und ich sonst doch immer das Format der Spalten und Zeilen anpassen muß.
Gruß

AW: Tabellenblatt kopieren
05.09.2015 17:26:41
Beverly
Hi Ivy,
was hat das Kopieren mit der Größe der Datei zu tun und weshalb müssen die Spalten und Zeilen noch angepasst werden?


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige