Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1444to1448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel 2013

Excel 2013
07.09.2015 13:43:50
Ren
Hallo,
ich habe Office 2013 installiert und nun das Problem, dass die bestehenden Dateien nicht mehr geöffnet werden. Excel startet zwar, aber der Dateiinhalt wird nicht angezeigt. Was muss ich tun?
Vielen Dank für eine Info.
RL

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel 2013
07.09.2015 13:49:15
mumpel
Hallo!
Die Fenster sind ausgeblendet!? Ansicht=>Fenster=>Einblenden
Gruß, René

AW: Excel 2013
07.09.2015 13:53:23
Ren
Hallo nein, mit dem einblenden ist es nicht getan.
C:\Users\rle\AppData\Roaming\Microsoft\Excel\XLSTART
Ich weiß nicht wo hier der zusammenhang mit einer personal.xlsb ist, die er hier abgelegt hatte und immer geöffnet hat. Diese habe ich aus der XLSTART herausgenommen. Mit dem Erfolg, dass er nun keine Dateien mehr öffnet, bzw. deren Inhalt nicht mehr anzeigt!

AW: Excel 2013
07.09.2015 14:25:49
mumpel
Hast Du eventuell noch eine alte personl.xls? Die solltest Du löschen. Normalerweise sollten die Dateien bzw. dessen Inhalte angezeigt werden, und mit "Fenster einblenden" sollte es funktionieren.

Anzeige
Nachtrag
07.09.2015 14:27:27
mumpel
Wie öffnest Du die Dateien? Anstatt per Doppelklick schon mal versucht über Excel zu öffnen?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige