Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1444to1448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Footer?

Footer?
09.09.2015 16:29:53
Luca
Hallo zusammen
kann mir jemand sagen was ein Footer ist?
Ich bearbeite geraded eine Tabelle inder es am Ende einen Footer braucht. (Auf einer anderen Datei habe ich den Footer aber ich weiss nicht wie ich einen erstellen kann)
Der Footer bezeugt das die Werte die neu dazukommen direkt mitgerechnet werden (bei meiner Tabelle ist am Schluss eine Zusammenfassung mit MAX, MIN, MITTELWERT und SUMME)
Hoffe jemand von euch versteht was ich meine. :-)
LG
LUCA

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Footer?
09.09.2015 16:37:11
EtoPHG
Hallo Luca,
Nebst diesem (und anderen) Excel-Forum, stellt Excel auch ein gute Hilfe zur Verfügung.
Einfach einmal in der Hilfe nach 'Footer' suchen und schon weisst du mehr.
Gerade als Excelanfänger ist die Hilfe ein Instrument mehr zu lernen.
Footer = Fusszeilen, folglich hat das etwas mit dem Seitenlayout zu tun.
Gruess Hansueli

AW: Footer?
10.09.2015 08:19:14
Luca
Guten Mirgen Hansueli
ich weiss natürlich selber das es eine Hilfe-Funktion in Excel gibt. Ich vermute das der sogenannte "Footer" in meiner Datei nur so benannt wurde. Ich bin mir ziemlich sicher das dies nicht die Kopfzeile ist :-)
Ich kann leider gerade die Datei nicht hochladen sonst könnte ich es anhand der Datei zeigen.
Aber ich werde mal weitersuchen ob ich was finde.
LG
LUCA
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige