Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1444to1448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Vertretungspaln

Vertretungspaln
14.09.2015 08:54:30
Mattze
Guten Morgen Forum,
ich habe ien Frage: Hat jemend von euch eine Vorlage für einen Vertretungsplan in Excel? In meiner Abteilung gubt es das noch nicht.
Danke für eure Hilfe.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Vertretungspaln
14.09.2015 22:02:19
Rudolf
Könntest du mir bitte sagen wie der aussehen sollte.... Dann mache ich dir einen...ich glaube nicht hier oder irgendwo einen gesehen zu haben... Wir haben im Rettungsdienst einen aber so etwas meinst du sicher nicht..oder?

AW: Vertretungspaln
15.09.2015 07:59:41
Mattze
Hi Rudolf,
doch genau so was meine ich, ich kann den ja dann ein wenig umstricken. Ist für meine Finanzbuchhlatung.
Danke
Matthias

AW: Vertretungspaln
15.09.2015 19:09:15
Rudolf
Nun Mathias, ich kann diesen Plan nicht Kopieren und senden...Er ist aber so aufgebaut das auf der Hauptseite der Kalender Monat ist. Auf dem zweiten Blatt sind alle Feiertage aufgelistet nach dem jeweiligen Bundesland und deren glaubenskiste. Auf dem weiteren ist die gesamte Personalstrucktur eingetragen -- mit Name, geb., Wohnort, Kilometer zur Dienststelle, Alter, Qualifikation, eben alle Daten die für eine Vertretung in gleicher Qualifikation u. Qualität erforderlich ist. Einschließlich der bereits vorhandenen Außlastungszeiten. Also vorhandene Uberstunden / Fehlstunden.. usw. Auf dem weiteren Blatt sind alle Kollegen mit deren Urlaubszeiten und evtl. schon ersichtlichen nicht Abkömlichen Zeiten eingetragen. Nun zurück zum Hauptblatt. Dem, der jetzt eine Vertretung benötigt, wird angeklickt und es öffnet sich ein pulldouwn Menü mit den Namen die verfügbar sind und der Qualifikation. Durch anklicken eines der Namen wird dieser ins Vertretungsfeld geschrieben und die Arbeitszeit wird dokumentiert. Natürlich bei dem zu Vertretenden nicht. Ist die Vertretungszeit erreicht und der Kollege wird nicht mehr benötigt ... anklicken und indem douwn Menü abmelden.fertig...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige