Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1448to1452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formeln kopieren

Formeln kopieren
17.09.2015 17:49:43
Frank
Hallo Zusammen!
Ich steh auf'm Schlauch. Ich möchte aus einer Arbeitsmappe einen ganzen Bereich mit Formeln kopieren und in eine andere Arbeitsmappe wieder einfügen. Beide Arbeitsmappen sind unter verschiedenenen Dateinamen abgespeichert. Nun übernimmt er nach dem Einfnügen den Dateinamen mit. Ich möchte aber nur die Formeln in das neue Blatt einfügen. Wie muss ichg das anstellen? Für Hilfe wie immer dankbar!
Gruß Frank H.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formeln kopieren
17.09.2015 18:55:33
Gerd

ThisWorkbook.ChangeLink "AlteDAtei.xlsm", "NeueDatei.xlsm", xlExcelLinks
Moin Frank,
ein Beispiel für nachträgliches Ändern (hier aus der neuen Datei heraus).
Gruß Gerd

AW: Formeln kopieren
17.09.2015 21:43:03
Frank
Hallo Gerd!
Ich bin wahrscheinlich zu "beschränkt", Bei mir funzt es nicht. Ich habe Alte Datei und Neue Datei durch die Dateinamen ersetzt und das ganze dann mittels Button versucht auszulösen. Oder wie muss ich das anstellen? Danke!
Gruß Frank H.

AW: Formeln kopieren
17.09.2015 22:52:16
Gerd
Hallo Frank,
evtl. benötigst du den vollständigen Pfad u. Dateinamen einschl. -endung oder du musst die Dateiendung(en) anpassen (z,B. auf .xlsx)
Gruß Gerd

Anzeige
AW: Formeln kopieren
18.09.2015 08:19:50
Frank
Guten Morgen Gerd!
Ganz großes Kino. Die Dateinamen waren nicht korrekt. Nun hat es gefunzt! Viel Zeit gespart! Danke, Danke und nochmals Danke!!!
Gruß Frank H!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige