Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1448to1452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabelle auslesen

13
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabelle auslesen
18.09.2015 12:32:11
SF
Hola,
was wo eingetragen werden soll dürfen wir uns also aussuchen?
Gruß,
steve1da

geht's genauer? owT
18.09.2015 12:32:39
Rudi

AW: geht's genauer? owT
18.09.2015 12:33:59
Snewi
Aber es stehen auf der linken Tabelle alles was nach rechts soll in einer Überschrift beschrieben oder?

AW: geht's genauer? owT
18.09.2015 12:35:13
SF
Hola,
warum sagst du nicht einfach, wie das Ergebnis aussehen soll?
Gruß,
steve1da

AW: Tabelle auslesen
18.09.2015 12:34:56
Snewi
Ok die ID steht links :-) von der rechten Tabelle!

Typischer Fall von Pivottabelle! (owT)
18.09.2015 13:58:01
Pivottabelle!

AW: Typischer Fall von Pivottabelle! (owT)
22.09.2015 14:28:31
Pivottabelle!
Hallo, hat jemand einen Lösungsvorschlag für mich anhand der Vorgabe in dem Excelsheet?
Komme hier irgendwie nicht weiter :-(
Danke und LG

AW: nachgefragt ...
23.09.2015 09:39:19
...
Hallo snewi,
... ist Dein Problem noch offen?
Wenn ja, dann schreibe, wie viele Datensätze Du max. auszuwerten hast hast und ob die Ergebniswerte, die je ID und PARAM mehrfach vorkommen (z.B. J8:J12 oder N11:N12) anstelle in einer Zelle in entsprechend (der vorh. Anzahl) vielen Zellen verteilt gelistet werden können. Und wenn ja, mit wie vielen Werten wäre denn max. zu kalkulieren? Max drei oder viel mehr?
Gruß Werner
.. , - ...

Anzeige
AW: nachgefragt ...
23.09.2015 10:13:24
snewi
Hallo Werner,
ja das Problem ist noch offen! Datensätze beschränken sich auf max 500 würde ich sagen!
Es wäre schon schön die Mehrfachdatensätze trotzdem hintereinander in eine Zelle weil die Anzahl echt unterschiedlich sein könnte!
Gruß

AW: weiter nachgefragt ... und ...
24.09.2015 18:36:43
...
Hallo snevi,
... offen von meinen Fragen ist noch, wie viele Mehrfachdatensätze max (ca. reicht) möglich sind. Ohne VBA wäre Dein Wunsch, die Ergebnisse in eine Zelle zu vereinen, standardmäßig nur mit Hilfsspalten oder mit einer UDF von Luc (da müsste allerdings auch er mitwirken, da ich damit noch zu wenig Erfahre habe) zu realisieren.
Außerdem käme ich wohl frühestens Morgen, wahrscheinlich erst am WE, dazu eine Lösung aufzuzeigen. Da aber ist Dein hiesiger thread jedoch schon deaktiviert im Archiv gelandet. Mache also einen neuen auf und sprich mich dort im Betreff direkt an und setze im neuen Beitrag den Link https://www.herber.de/forum/archiv/1448to1452/t1448120.htm ein und beantworte meine Ausgangsfrage.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige