Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1448to1452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zuornung Zelle ergebnisse in tabelle

Zuornung Zelle ergebnisse in tabelle
22.09.2015 11:46:54
Robert
Hallo, ich habe folgendes Problem:
ich habe mir ein makro für die rohdateien geschrieben was mir 4 Ergebnisse ausgibt. für jedes Ergebnis gibt es in der exeldatei ein extra datenblatt. zu den Ergebnissen wird immer der Zeitpunkt als id (zB. A1) und der Messchnitt (zB. S5) ausgegeben.
Da es sich etwa um 7000 Ergebnisse handelt würde ich es gern optimieren. ist es möglich das makro so zu erweitern, dass es es jedes Ergebnis dem jeweiligen datenblatt zuordnet und gleichzeitig in richtige zelle (Spalte/Zeile) einsetzt.
Ich dachte erst an eine vergleichsfkt. jedoch soll die Tabelle immer wieder aktualisiert werden mit neuen Messwerten.
Falls jmd eine lösung hat bitte melden. über eine Erklärung zu den einzelnen schritten würde ich mich freuen:)))
Vielen dank schon mal:)
Robert

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zuornung Zelle ergebnisse in tabelle
22.09.2015 13:04:04
fcs
Hallo Robert,
erstelle mal eine Beispieldatei mit ca. 20 Zeilen Rohdaten (ggf. anonymisiert, aber so, dass alle 4 Ergebnisfälle vorkommen) inklusive deines bereits vorhandnen Makros. und auf 4 weiteren Blättern, wie es nach deinen Wünschen aussehen sollte. Lade die Datei hier hoch.
Gruß
Franz
Anzeige

312 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige