Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1448to1452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datei drucken

Datei drucken
25.09.2015 11:11:29
Nikolas
Hallo,
ich hätte da mal ne Frage zu Excel:
Ich hab mir eine Datei geschrieben, die auf Befehl einen Plan/Tabelle auf eine neue Tabellenseite in Excel ausgibt. Diese würde ich ganz gerne mit einem weiteren Makro ausdrucken. Wisst ihr was ich da als Befehl/Programmierung nehmen könnte?
Vielen Dank schon mal vorab...

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datei drucken
25.09.2015 11:15:04
ChrisL
Hi Nikolas
Worksheets("Tabelle1").PrintOut
cu
Chris

AW: Datei drucken
25.09.2015 11:34:14
Nikolas
Super, vielen Dank!
Kann man das dann irgendwie formatieren oder druckt der das dann wild aus, kennt man ja, dass man 10 Blätter gedruckt bekommt und auf jedem ist dann ein Fitzelchen drauf...
Gruß Niko

AW: Datei drucken
25.09.2015 12:42:33
ChrisL
Hi Niko
Formatieren kann man auch. Am Einfachsten startest du eine Makroaufzeichnung und druckst einmal so wie du es gerne möchtest. Danach den aufgezeichneten Code übernehmen.
cu
Chris
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige