Anzeige
Archiv - Navigation
1448to1452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Rechnungsformular erstellen

Rechnungsformular erstellen
26.09.2015 17:33:12
Ben
Moin,
habe folgendes Problem. Evt. habt ihr ja eine Idee dazu.
Ich würde gerne eine Bestellliste oder Rechnung drucken. Oben auf dem Blatt soll der Firmenkopf stehen, dann die gewünschten Artikel. Und zum Schluß die Endsumme sowie Zahlungsbedingungen usw. Bis dahin erst mal eine ganz normale Rechnung wie sie jeder kennt.
Jetzt das Problem:
Ich weiß nicht wie man das hin bekommt, wenn man möchte das die untersten Zeilen (dh. Endsumme, Zahlungsbedingungen usw.) immer unter dem letzten Artikel stehen sollen. Die Menge der Artikel variiert. Dh. Bei vielen Artikeln werden zwei oder mehr Seiten benötigt. Die Artikel werden über eine Eingabemaske in Excel erfast und dann in eine Tabelle per sverweis sortiert. Jetzt muß ich nur noch eine Rechnung drucken können wo alle Artikel (egal wie viele) dargestellt werden können.
Ich hoffe ihr habt ein paar Lösungsansätze da ich mit meinem Latein am Ende bin.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Rechnungsformular erstellen
26.09.2015 18:00:13
Bernd
Hi,
1. Lösungsansatz: Lade eine Beispieldatei hoch
mfg Bernd

AW: Rechnungsformular erstellen
28.09.2015 11:04:19
ben
Besten Dank. Ich schaue mir die Sache mal an.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige