Anzeige
Archiv - Navigation
1448to1452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

cmdliste

cmdliste
28.09.2015 16:58:49
Volker
Hallo liebe Excel Freunde und Könner.
Ich habe seit langem nichts mehr Hier gepostet, aber jetzt habe ich mal wieder eine Problem.
Immer wenn ich meine Exceldatei öffne, bekomme ich eine Meldung.
"Wechsel aus dem Entwurfmodus nicht möglich, da das Steuerelemet cmdliste nicht erstellt werden kann."
Es wäre schön , wenn ich da mal Hilfe erhalte, wie ich diese Meldung nicht mehr bekomme.
Herzlich grüsse erst einmal..

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: cmdliste
30.09.2015 12:49:44
Born
Hallo Volker,
es sieht so aus, als hättest Du in Deiner ein Makro, was beim Öffnen automatisch ausgeführt. Es kann aber auch sein, dass Du ein Addin aktiviert hast, das ebenfalls automatisch geladen wird. Dort scheint ein Bug zu sein, der die Fehlermeldung auswirft. Mehr kann ich aus Der Ferne dazu leider nicht sagen.
Viele Grüße,
M. Born

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige