Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1448to1452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagramm Verbindungslinie

Diagramm Verbindungslinie
28.09.2015 20:34:10
Hans
Hallo,
ich habe schon sehr viele Diagramme mit Excel 2013 erstellt, doch auf das heutige Problem bin ich noch nie gestoßen.
Ich eine Exceldatei erstellt in der ich ein klassisches Diagramm mit einer x und y-Achse erstellt habe. Allerdings werden die Verbindungslinien nicht angezeigt bzw. nicht erstellt, obwohl sie eigentlich den Einstellungen zu Folge angezeigt werden müssten.
Auch wenn ich ein Diagramm aus einer anderen Excel-Datei in die neue Datei kopiere, verschwindet die Verbindungslinie, sobald ich die Daten aus den Zellen der neuen Datei auswähle, obwohl ich an den Layout-Einstellungen nichts verändert habe.
Woran kann das liegen? Hängt es mit der Formatierung der Zellen zusammen?
Bin gerade wirklich am verzweifeln.
VG
Userbild
Userbild
Userbild
Userbild
Hans

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: es gibt keine Verbindung ...
29.09.2015 08:20:02
...
Hallo Hans,
... weil Deine Punkte für Excel nicht miteinander verbunden sind. Ursache: Deine Daten stehen in verbundenen Zellen, Excel interpretiert dadurch jede zweite Zelle als leer.
Gruß Werner
.. , - ...

AW: Diagramm Verbindungslinie
29.09.2015 08:28:51
Beverly
Hi Hans,
vermeide gleichzeitige Anfragen in mehreren Foren - Crossposting ist nicht gern gesehen.
Lösung zu deinem Problem findest du hier: Link zum Beitrag


Anzeige

309 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige