Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1448to1452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Problem beim Öffnen einer Datei

Problem beim Öffnen einer Datei
29.09.2015 19:13:00
Rosenfeld
Hallo zusammen,
ich habe mit Excel 2007 eine Datei geschrieben, die auch problemlos lief.
Seit der Umstellung auf Excel 2013 erhalte ich die Meldung: "Excel funktioniert nicht mehr".
Nach Inanspruchnahme der angebotenen Online-Suche nach einer Lösung, folgt eine weitere Meldung: "Automatisierungsfehler".
Ich kann danach zwar über verschiedene Umwege die Datei wieder nutzen, aber das ist unbefriedigend.
Weiß jemand Rat?
Gruß
Siegfried

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Problem beim Öffnen einer Datei
29.09.2015 19:33:11
Rosenfeld
Noch ein Zusatz
die Meldung: "Automatisierungsfehler" erhalte ich erst, wenn ich eine bestimmte Schaltfläche anklicke.
Gehe ich aber vorweg in die Entwicklungsumgebung und betätige erst danach die besagte Schaltfläche, läuft alles wie gewünscht.
Gruß
Siegfried

AW: Problem beim Öffnen einer Datei
29.09.2015 21:08:15
Rosenfeld
Andere Fragestellung
Was ist zu tun, damit beim Öffnen einer Datei immer auch "Alt & F11" ausgeführt wird?
Gruß
Siegfried

AW: Problem beim Öffnen einer Datei
29.09.2015 22:12:07
Rudi
Hallo,
Private Sub Workbook_Open()
Application.SendKeys "%{F11}"
End Sub
Das kann aber nicht die Lösung sein.
Gruß
Rudi

Anzeige
AW: Problem beim Öffnen einer Datei
29.09.2015 22:36:47
Rosenfeld
Hallo Rudi,
Danke für Deine Nachricht.
Es ist zwar keine wirkliche Lösung. Aber wenn es funktioniert, soll's mir recht sein.
Hättest Du denn eine Idee, woran das beschriebene Problem liegen könnte.
Gruß Siegfried

286 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige