Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1448to1452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Dateien die im Hintergrund interagieren

Dateien die im Hintergrund interagieren
02.10.2015 08:33:47
Niko
Guten Morgen,
ich hab ein kleines Problem mit einer Excel-Datei. Und zwar hab ich eine Datei, die die Benutzteroberfläche darstellt und viele weitere die mit der ersten verlinkt sind und bei Bedarf geöffnet werden können. Die Einzeldateien sind so geschrieben, dass sie, wenn das heutige Datum in die Nähe eines fixen Datums kommt, "Alarm" aus lösen und das dann über Bedinungen etc. auf der Startseite angezeigt wird. Mein Problem ist nur, dass das ganze scheinbar nur klappt, wenn alle betroffenen Dateien schon offen sind. daher meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dass die Dateien miteinander kommunizieren, auch wenn sie nicht geöffnet sind? Oder vielleicht ein Trick, mit dem man alle Dateien auf einmal öffnen kann, damit sie interagieren können?
Vielen dank schon mal...

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige