Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1448to1452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Makros hängen sich andauernd auf

Makros hängen sich andauernd auf
07.10.2015 19:39:20
Felix
Liebes Herber-Team
Ich habe ein Problem mit den Excel Makros:
Immer, wenn ich ein Makro abspiele, hängt es sich nach einer Zeit auf. Manchmal geht es dann nach einer Minute weiter, manchmal aber auch nicht. Was kann ich da machen?
Danke schon mal im voraus.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makros hängen sich andauernd auf
07.10.2015 19:44:39
Hajo_Zi
nur wenige sehen Dein Makro und Deine Datei.

AW: Makros hängen sich andauernd auf
07.10.2015 19:45:12
Daniel
HI
du hast zwei Möglichkeiten:
- das Makro nicht mehr verwenden
- das Makro so umschreiben, dass es besser funktioniert
mehr kann man dir jetzt auf der Basis der Informationen, die du uns gegeben hast, nicht sagen.
bei länger laufenden Makros kann es auch vorkommen, dass Excel zwar noch läuft, aber so mit sich beschäfigt ist, dass es vergisst sich beim Betriebssystem zu melden und dann sieht es so aus, als wäre es abgestürzt. Aber dann meldet es sich wieder wenn die Berechnung durch ist.
Gruß Daniel
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige