Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1448to1452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel VBA Tabelle wird nicht aktualisiert

Excel VBA Tabelle wird nicht aktualisiert
08.10.2015 09:29:47
ThomasW
Hallo,
ich will gerade die Primzahlen bis 1.000.000 berechnen. Die Berechnung funktioniert auch problemlos. Einige Aktionen der Berechnung lasse ich in eine Tabelle schreiben. Leider zeigt Excel diese Aktionen nicht an (die Tabelle wird nicht aktualisiert). Die Form von der aus ich die Berechnung starte erscheint wie durch einen Unscharffilter (verschwommen) dargestellt.
Ich habe bei einer anderen Anwendung (bei der auch sehr viel berechnet wird) ein ähnliches Problem. Da wird der Fortschrittsbalken der Form nicht angezeigt bzw. er verändert seine Größe nicht (wird also nicht aktualisiert).
Hat jemand dazu eine Idee?
Thomas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel VBA Tabelle wird nicht aktualisiert
10.10.2015 12:11:55
Hajo_Zi
Hallo Thomas,
da können nur wenige Antworten, da nur wenige Deine Datei sehen.

Anzeige

268 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige