Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1448to1452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Inhalt der Textbox gezielt in Tabelle schreiben -

Inhalt der Textbox gezielt in Tabelle schreiben -
09.10.2015 09:37:54
Marlen
Hallo liebe Profis,
ich habe schon wieder ein VBA - Problem. Hier die Beispieldatei ganz grob.
https://www.herber.de/bbs/user/100672.xls
Wenn ich auf die Schaltfläche klicke öffnet sich ein Userform. Soweit ok. Unter der Abnahmestelle kann eine Nummer ausgewählt werden. In die TextBox wo Name drin steht, soll der Benutzer in dem Fall einen Namen eintragen. Mit dem Klick auf Ok, soll das Makro in der Tabelle 2 die Abnahmestelle mit entsprechender Nummer suchen und dahinter in die Spalte B den eingetragenen Namen aus dem Textfeld wegschreiben.
Könnt ihr mir mit dem Code helfen? Ich hab so gar keinen Plan wie ich damit ran gehen soll.
Vg und Danke
Marlen

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Inhalt der Textbox gezielt in Tabelle schreiben -
09.10.2015 10:25:02
Marlen
Hallo Armin,
super. Vielen lieben Dank.
Gruß
Marlen
Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige