Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
144to148
144to148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehl-Warnung vor Makro

Fehl-Warnung vor Makro
02.08.2002 16:03:37
Thies
Hallo!

In einem Excel Workbook hatte ich mal ein Marko, welches ich dann jedoch gelöscht hatte.
Nun warnt mich jedoch dieses liebe Programm immer wieder, dass da ein Makro wäre und ob ich es aktivieren will oder nicht. Irgendwie komisch, da bei den Makros (Alt+F8) nichts (gar nichts) angezeigt wird. Hat jemand eine Idee?

Gruß aus Finnland,
Thies

P.S.: Office 97 SR-1 installiert; mit SR-2 geupdated

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Fehl-Warnung vor Makro
02.08.2002 16:24:49
Charlie
Hallo, Thies!

In der Datei befindet sich noch irgend ein Bezug zum jetzt nicht mehr vorhandenen Makro, wie z.B. eine Schaltfläche, der das Makro zugeordnet war oder eine Function in einem Standard-Modul).

Entferne solche eventuell vorhandene Buttons bzw. lösche alle Standard- und/oder Klassen-Module, dann sollte auch die Makrowarnung nicht mehr angezeigt werden.

Viel Erfolg,
Charlie

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige